Startseite
    News
  Archiv
  A.F-S.P.
  Links
  Der Songtext der Woche
  Über mich...
  Gästebuch

http://myblog.de/alexcorvinus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erhem, jaaah, ich blogge so regelmäßig...

... dass es nun nach einigen Monaten wieder an der Zeit ist, einen neuen Eintrag zu schreiben ^^

Ich glaube ich versuche erst gar nicht, alles zu schreiben, was sich in den letzten 3 Monaten ereignet hat, damit würde ich nur zu viel Zeit für zu viel unnütze Schilderungen dämlicher Erlebnisse verbringen. Wie auch immer, um dennoch einen kleinen Zusammenhang zu meinem letzten Eintrag herzustellen:
Fluch der Karibik 2 hab ich ja nu schon vor etwas längerer Zeit gesehn: -> Klasse Film!
und:
Das Segeln war wie erwartet sehr cool!
Zur Hanse Sail bin ich dann leider nicht mitgefahren, dafür war ich aber beim Thiessen Race auf der Stortemelk und beim JadeWeserPort-Cup auf der Hendrika Bartelds dabei. Und wie es aussieht werd ich vielleicht in Zukunft noch ein wenig öfter auf der Hendrika mithelfen (Hoffe ich jedenfalls inständig :>)

Jetzt hat also schon das 11. Schuljahr für mich begonnen und ich muss sagen: Abgesehen davon, dass ich ab und zu mal Freistunden habe, hat sich nicht viel geändert: Einige Lehrer sind immernoch unfähig/bescheuert, andere (neue) haben sich als unfähig/bescheuert herausgestellt und ein kleiner Rest bietet immer noch tapfer all den Schrecken des Lehrerdaseins die Stirn ohne die Schüler unter ihren Depressionen leiden zu lassen.
Außerdem stelle ich mich immernoch als unfähig heraus, etwas für die Schule zu tun, wenn mir nicht jemand dauernd in den Arsch tritt... Naja, bis jetzt halten sich meine Zensuren noch um die 3 (gutes Mittelmaß xD... jaaah, ich weiß selbst dass es Scheiße ist ^^), aber warten wir lieber ab, bis ich am Monatg meine erste Klasur schreibe. Denn: Diese Klausur ist meine Erste (ja, ich weiß, dass ist nicht weiter schlimm, aber es kommt noch besser...) und sie ist die Physik Klausur /DOM DOM DOM/
Naja, wir werden sehn, ob ich das rettende Ufer erreiche, das heißt: mindestens 4, oder ob ich in den tiefen Weiten der du-darfst-das-Jahr-wiederholen-wenn-du-zwei-von-diesen-Noten-auf-dem-Zeugnis-hast 4- oder schlechter ertrinke. Einsargen könnt ich mich mit ner 4- (ich sprech erst gar nicht von schlechter, das bringt Unglück xD) sowieso, wenn ichs nicht mache, tuts Mutter...

Buhuuu, ich hab Angst... meine Pfoten sind schon ganz kalt und schwitzig... okay, das sind sie fast immer, aber egal...

So far,
Me

PS: Ich brauch die Blutkapseln bestimmt doch noch... Meint ihr, es wäre doll pietätslos, wenn ich bei der Klausur vortäusche ich würde Blut spucken? ^^°°°
4.11.06 21:54


Waaaaaarm!

Oh mein Gott, die Hitze rollt über uns hinweg! Die Sonne brennt erbarmungslos, die Leute versuchen sich ins Wasser zu retten: Da bleibt kein T-Shirt trocken!

Glücklicherweise sitzt meinereiner zur Zeit beim Hernn Vater im Büro (Ein bisschen Kunendateien umschreiben und Telefondienst ^^) und lässt sich de Ventilator in den Rücken pusten. Aber dennoch: Als ich heute hin gefahren bin, es dauert nur 10 Minuten, war ja alles noch okay, aber wenn man dann nicht mehr auf dem luftigen Fahrrad sitzt, sondern zur Ruhe kommt, da merkt man erstmal, wie heiß und anstrengend das eben war! Aber ich höre besser auf rumzuheulen, denn ganz Deutschland heult mit mir XD...

Ja, was soll man sonst noch so sagen.... Ferien halt, da hat man nichts zu erzählen, meine einzigen Probleme sind: Wie verbringe ich den heutigen Abend und wie stehe ich morgen früh möglichst spät auf ^^... Alle "Ferienkinder" werden das nachvollziehen können, ich sag nur eins: Delirium lässt grüßen... Ich bin froh, dass ich was zu arbeiten hab, dann kann ich wenigstens sagen ich habe irgendwas gemacht, anstatt nur dämlich rumgesessen.

Naja, es ist wieder an der Zeit über die Zukunft zu reden und die herrlich bekloppte "I am looking forward to + verb+ing" Satzstellung zu benutzen ^^:

I am looking forward to going to the cinemas next week to watch Pirates of the Caribbean 2 - Dead Mens Chest.

and

I am looking forward to sailing.

So far wieder mit Englisch *stirn abwisch*

So, wenn das jetzt irgendjemand gelesen hat, möge er doch bitte einen Kommentar schreiben. damit ich weiß, ob es wirklich Leute gibt, die soviel Langeweile haben, dass sie meine kranken Gedanken lesen! Dankeschön schonmal im vorraus!
20.7.06 20:16


Noch ein Wort zur WM

Also um noch kurz etwas loszuwerden: Italien hat diesen Titel nicht verdient (man denke an das Spiel gegen Australien)
Deutschland war klasse, aber ich bin trotzdem froh dass sie nicht gewonnen haben.
Brasilien hat verdient was es bekommen hat.
Und ich erkläre diese WM zu der WM von Zinedine Zidane und spreche ihm meinen Respekt aus (auch für die schööne Kopfnuss, hehe), mit dem er natürlich seeehr viel anfangen kann .

http://www.youtube.com/v/Kl07sQTTQiI

Ich such mal noch nach nem Video, dass ich im Moment leider aus den Augen verloren hab..
10.7.06 12:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung