Startseite
    News
  Archiv
  A.F-S.P.
  Links
  Der Songtext der Woche
  Über mich...
  Gästebuch

http://myblog.de/alexcorvinus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jippieh! Hurrrah! Mein neuer Blog ist da! -.-

Es wird Sommer, die Sonne scheint und alles tümmelt sich an der frischen Luft: perfekte Voraussetzungen für mich um in meinem dunklen Kabäuschen einen Blog aufzumachen...

Der, den ich gemeinsam mit Rina gemacht hatte, ist ja nu leider dazu verdammt, jämmerlich vor sich hin zu siechen, also jbbet hier und jetzt einen neuen nur mit mir, hähä. So kann ich meiner Idiotie freien Lauf lassen und meine Zeit sinnfrei im Internet vergeuden, anstatt für die mündlichen Prüfungen zu lernen, die ja bekanntlich bald ins Haus stehen.

Ja, die mündlichen Prüfungen... eigentlich arschlos aber was solls, wenigstens hab ich dafür jetzt schon Schulschluss harhar! Ja, ihr habt richtig gehört, für dieses verdammte Schuljahr brauch ich nicht mehr zum regulären Unterricht gehen. Muahahahaha... Jaja, lieber Geographie-Unterricht, ich werde dich "vermissen" und auch dich, lieber Musikunterricht hab ich lieb gehabt, genauso wie dich, Biologie, aber jetzt trennen sich unsere Wege und
I begg to hell, that we'll never meet again!

Soweit, so gut, dass soll der erste Eintrag erstmal gewesen sein, ihr werdet nicht von mir verschont bleiben...
10.6.06 18:54


Was ist da los?

Erst England, dann Japan und zum Schluss, man glaubt es kaum, auch noch Brasilien!

Das Spiel England gegen Paraguay hab ich nicht am Bildschrim verfolgen können. Er hat es mich ein wenig geärgert, aber was musste mein Ohr vernehmen? 1:0 haben sie gewonnen. Mein erster Gedanke: "Das war ja mal schwach!" aber damit nicht genug, das Tor haben sie ja noch nicht einmal selbst geschossen, sondern Paraguay hatte sieses Tor seinem eigenen Mann, Gamarra zu verdanken. Ich will mich nicht weiter darüber auslassen, ich habs ja schließlich nicht gesehen, aber von meinem persönlichen Favoriten für den Titel hätte ich ein wenig mehr erwartet...

Japan gegen Australien, den Außenseiter. Ich hätte persönlich, warscheinlich wie viele andere auch, nicht damit gerechnet, dass die Australier in der zweiten Halbzeit noch einmal so nachziehen. Schade für die Japaner, aber Australien hat, so habe ich mir sagen lassen (habe dieses Spiel nur beschränkt verfolgen können) insgesamt einen schöneren Fußball gespielt, womit sie sich diesen Sieg verdient haben.

So, gestern: Tunier abgesagt, ich hab ne riesige Blase am Fuß und fast der ganze Tag war wieder dem Delirium gewidmet. Das denk ich mir abends "Ja, und jetzt noch schönen brasilianischen Fußball zur aufheiterung" und setze mich gespannt vor den Fernseher.
Am Anfang dachte ich, sie testen sich erst einaml gegenseitig aus, aber als die Brasilianer dann so gar nicht aus dem Arsch kamen, wntpuppte sich der gestrige Tag als totaler Reinfall. Ein !unmotivierter! Ronaldo, der im ganzen Spiel einen Torschuss gemacht hat und insgesamt sicherlich nicht viel mehr Strecke gelaufen ist, als ich zur Schule jeden tag laufe; ein gelangweilter Ronaldinho mit einem dauergrinsen auf den Lippen, der gar nicht richtig auf den Ball achtet und so nen Freißstoß beinah in den Rücken bekommt, und überhaupt eine einstellung die gesagt hat "Wir sind sowieso die besten und uns kann niemand was", was sie seeeeehhr unsympatisch macht. Sicher, die Chancen für Brasilien stehen sehr gut, wieder den Pokal in den Händen zu halten, (wenn man sich diese Explosionen aus dem ruhigen Spiel heraus anschaut, die unberechenbar hervorschnellen) aber wenn die Hälfte der Mannschaft unmotiviert über den Platz schlürft, bringt auch ein beidfüßig versierter (was ein Traum zwirbler ) Caca nichts. Ich fand es auch unfair den Kroaten gegenüber, da diese meiner Meinung nach, eine mehr als passable Leistung gegenüber dem Titelverteidiger erbracht haben.

Fazit: Wenn Brasilien sih nicht zusammenreißt, und uns das zeigt, was wir von ihnen sehen wollen, nämlich FUßBALL VON EINER ANDEREN WELT, dann muss ich arg mit mir ringen, ob ich meine Brasilienflagge nicht verbrenne, schließlich bracuhen wwir nicht noch so eine großkotzige Mannschaft wie Deutschland.
Aso und Ronaldo gehört ordentlich geohrfeigt für diese hundsmiserable Leistung!!!!!

Ich hoffe das Spiel Deutschland gegen Polen heute wird etwas ansehnlicher (obwohl, mit Ballack ? ).

Soweit so gut...
14.6.06 13:59


Der Generator Blog

Hier mal der Link auf einen Blog, auf dem es Links zu verschiedensten Generatoren gibt:

Generator Blog


Hier mal einer, der es mir angetan hat ^^:

Ninja!

Soweit dazu xD
14.6.06 14:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung