Startseite
    News
  Archiv
  A.F-S.P.
  Links
  Der Songtext der Woche
  Über mich...
  Gästebuch

http://myblog.de/alexcorvinus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back in Black

Japjap, ich bin wieder da. Erst eine Woche in Paris und jetzt eine Woche mit meinen Freunden an der OStsee, glaubt mir: Ich fühl mich entspannt wie sonst nichts. Ich könnt glatt wieder in die Schule gehen, also ist es nícht verwunderlich, dass ich es sowas von GEEEEIIIIIIL! finde, dass ich noch 6 Wochen Ferien vor mir habe. Nen Abschluss hab ich auch, Leute ich sage euch, es könnte kaum besser sein, hehe! Mal sehn, vielleicht kann ich mal ein paar Sightseeing Höhepunkte aus Paris in nem kleinen Video zusammenstellen (Vorausgesetzt ich kriege meine 2 1/2 Stunden Video nochmal auf meinen Computer gespielt... )

Es muss auch noch eine weitere frohe Botschaft verkündet werden: Ein weiterer Film hat sich in meine Liste der "Absolut genialgeilen Hammerfilme die ich mir zigtausend mal ansehen könnte" eingereiht und seinen Hauptdarsteller darf ich in der "Besonders charismatische Männer die unter anderem durch ihr Aussehen bestechen" - Liste (oft auch einfach "Hrrr Liste" genannt ) eintragen, wenn er auch schon ein wenig älter ist:

Transporter - The Mission mit Jason Statham als Frank Martin

Ich hab ihn mir gestern endlich mal aus der Videothek ausgeliehen und werd mir heute warscheinlich noch den ersten Teil reinziehen (der gestern leider ausgeliehen war)

Stealth wollte ich mir davor anschauen, aber ich hab bei dem schrunzfilm nicht mal 20 Minuten durchgehalten. An dieser Stelle könnte ich jetzt unzählige Ungereimtheiten und Dämlichkeiten von "Stealth" aufzählen, verzichte aber darauf . Wer sie wissen will schreibt ne Mail an mich xD...

Was ich heute noch treiben werde weiß ich noch nicht... kP wie man so schön sagt aber ich lass es mal drauf ankommen.
10.7.06 12:31


Noch ein Wort zur WM

Also um noch kurz etwas loszuwerden: Italien hat diesen Titel nicht verdient (man denke an das Spiel gegen Australien)
Deutschland war klasse, aber ich bin trotzdem froh dass sie nicht gewonnen haben.
Brasilien hat verdient was es bekommen hat.
Und ich erkläre diese WM zu der WM von Zinedine Zidane und spreche ihm meinen Respekt aus (auch für die schööne Kopfnuss, hehe), mit dem er natürlich seeehr viel anfangen kann .

http://www.youtube.com/v/Kl07sQTTQiI

Ich such mal noch nach nem Video, dass ich im Moment leider aus den Augen verloren hab..
10.7.06 12:58


Waaaaaarm!

Oh mein Gott, die Hitze rollt über uns hinweg! Die Sonne brennt erbarmungslos, die Leute versuchen sich ins Wasser zu retten: Da bleibt kein T-Shirt trocken!

Glücklicherweise sitzt meinereiner zur Zeit beim Hernn Vater im Büro (Ein bisschen Kunendateien umschreiben und Telefondienst ^^) und lässt sich de Ventilator in den Rücken pusten. Aber dennoch: Als ich heute hin gefahren bin, es dauert nur 10 Minuten, war ja alles noch okay, aber wenn man dann nicht mehr auf dem luftigen Fahrrad sitzt, sondern zur Ruhe kommt, da merkt man erstmal, wie heiß und anstrengend das eben war! Aber ich höre besser auf rumzuheulen, denn ganz Deutschland heult mit mir XD...

Ja, was soll man sonst noch so sagen.... Ferien halt, da hat man nichts zu erzählen, meine einzigen Probleme sind: Wie verbringe ich den heutigen Abend und wie stehe ich morgen früh möglichst spät auf ^^... Alle "Ferienkinder" werden das nachvollziehen können, ich sag nur eins: Delirium lässt grüßen... Ich bin froh, dass ich was zu arbeiten hab, dann kann ich wenigstens sagen ich habe irgendwas gemacht, anstatt nur dämlich rumgesessen.

Naja, es ist wieder an der Zeit über die Zukunft zu reden und die herrlich bekloppte "I am looking forward to + verb+ing" Satzstellung zu benutzen ^^:

I am looking forward to going to the cinemas next week to watch Pirates of the Caribbean 2 - Dead Mens Chest.

and

I am looking forward to sailing.

So far wieder mit Englisch *stirn abwisch*

So, wenn das jetzt irgendjemand gelesen hat, möge er doch bitte einen Kommentar schreiben. damit ich weiß, ob es wirklich Leute gibt, die soviel Langeweile haben, dass sie meine kranken Gedanken lesen! Dankeschön schonmal im vorraus!
20.7.06 20:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung