Startseite
    News
  Archiv
  A.F-S.P.
  Links
  Der Songtext der Woche
  Über mich...
  Gästebuch

http://myblog.de/alexcorvinus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag - 3 days left to P-Day xD

An dieser Stelle verzichte ich mal auf jegliche Kommentare zu irgendwelchen Fußballspielen und sage einfach nur:
"GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHN!"
Irgendwie haut mich das alles nicht so vom Hocker...

Sprechen wir (<- hä?) lieber über meine idiotischen Paranoia und Träume.

Heute zum Beispiel träumte mir, wie ch einen ganzen Abend lang Joghurtbecher ausspülte und dabei ausversehen den Gasherd 8den wir gar nicht haben) anstellte!
Kann mir vielleicht mal jemand erklären was das zu bedeuten hat? Ich meine Hallo? Joghurtbecher ausspülen???

Außerdem laufe ich seit gestern mit dem unerträglichen Gefühl herum, jeden Moment könnte das Telefo klingeln und ih würde gefragt, warum ich nicht zu meiner mündlichen Prüfung erscheine. Ich ha Angst, dass ich mir meine Termine falsch notiert habe, obwohl ich sie 2 mal überprüft habe. Allerdings liegt das wohl eher daran, dass ich bis jetzt vielleicht ein zehntel von dem gelernt habe, was ich noch lernen muss, und, hätte ich jetzt Prüfung, jämmerlich versagen würde.

So ist das mit mir. Ich habe immer keinen Bock was für die Schule zu machen, aber immer ein riesiges schlechtes Gewissen. Das Problem ist, dass mich letzteres auch nicht im geringsten Sinne motiviert... -.-" ist das einzige was mir dazu zu sagen bleibt...

Ich brauch echt immer jemanden, der mir in den Arsch tritt, bevor ich etwas mache (und sei es der immer näher rükende Termin) und ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das ankotzt. Ich hasse mich richtig dafür, aber ändern kann ich einfach nichts. Mann ey, hab ich schon wieder ne Laune.

Am Sonntag ist übrigens Flotte Notte (Für alle, denen das nichts sagt: Es ist eine Floßparade mit selbst gebauten Floßen, die jedes Jahr hier in KW statt findet, in einem räudigen Kanal namens Notte ... Hier mehr Infos...)
und ich nehme mit ein paar Leuten von meinem Karate Verein teil xD

Ich wurde gezwungen, ne Geisha zu mimen und hab im Moment noch keinen Plan, was ich da genau mit mir anstellen soll. Sabine, vom Karate, fragt mal die Mutter einer anderen vom Karate
(jetzt fang ich auch schon so an: Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der die Cousine von einem kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der dessen Friseuse von einem gehört hatte, der einen kannte... uswusf)
ob sie noch einen Kimono hat... Dann werde ich mir mein Gesicht weiß machen und als Dutt nehm ich voraussichtlich ein Wollknäuel (bekanntlich sind meine Haare sonst etwas kurz ^^) Ich werde euch auf ale Fäle Fotos vom Ergebnis zukommen lassen...
Aso, zu eurer Info: Normalerweise bauen alle Teams schon seit mehreren Monaten an ihren Floßen, aber wir fangen - Japan Dojo like- natürlich wieder 4 Stunden vorher an, unser Material zu verbauen... Letztes Jahr hat es geklappt! Wir sind doch tatsächlich geschwommen, aber dafpr gehörten wir zu den ersten, die dann sang und klanglos untergegeangen sind :D...

Für dieses Jahr nehme ich gern Wetten an:
a) Unser Floß schwimmt erst gar nicht
b) Wir kentern von allein
c) Wir werden wie letztes Jahr von den anderen Floßen zermalmt und völlig erniedrigt xD

Ich bin für letzteres ^^

PS: Bild des letzten Floßes unter "Bilder"
16.6.06 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung