Startseite
    News
  Archiv
  A.F-S.P.
  Links
  Der Songtext der Woche
  Über mich...
  Gästebuch

http://myblog.de/alexcorvinus

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Days left to P-Day...

Ich will nen Camcorder! Ich will, ich will, ich will xD...

Jetzt ist schon Samstag, ich habe vielleicht ein zehntel des nötigen gelernt und Sabine hat einen Kimono auftreiben können. Jetzt muss ich mir nur noch was für den Dutt einfallen lassen und weiße Gesichtsfarbe kaufen. Langsam bereue ich, euch das eine oder andere Foto versprochen zu haben . Nein, nein, schlimmer als DAS Foto (nur wenige werden wissen welches ich meine, ich sag nur Tunte und Fasching ^^), kann es ja nicht sein.

Hab ich schonmal erwähnt, dass die WM den tollen Vorteil hat das man fast rund um die Uhr shoppen kann? Wenn nicht, dann jetzt. Ich bin ja eigentlich nicht der Typ Frau/Mädchen, der sich stundenlang in irgendwelchen Geschäften beim Schuhe oder sonstwas kaufen aufhält (das liegt zum einen daran, dass ich meistens nichts brauche und zum anderen, dass es einfach nur ätzende Sachen gibt; Stichworte: Hüfthosen, ROSA!, Mir-fallen-gleich-die-T.-aus-dem-Dekoltaie-Oberteile uswusf), aber ich liebe es durch volle Einkaufspassagen zu laufen. Bummeln eben. Leider wird meine Mutter mich heute, wenn wir in die Gropius Passagen, die nebenbei bemerkt bis 24 Uhr aufhaben, fahren, nötigen, auch Sachen einzukaufen, aber da muss man durch...

Was ist denn in Paris zZ im Trend? Wenn ich in knapp einer Woche mit Marie nach Pari fahre, muss ich natürlich TipTop gekleidet sein, hehe, ich denke da an blau gestreiftes T-Shirt und Baskenmütze ^^.

Was ich mir für Franzland vorgenommen habe, ist den einen oder anderen Franzosen derb auf englisch vollzu quatschen "Hey you stupid frenchmen" - like. Ob ich das auch durchziehe bleibt abzuwarten. Sonst werde ich noch von nem Baguette nieder geschlagen, .

Apropos niedergeschlagen werden von länglichen Dingern, mein PB Lehrer wird mich verfluchen. Argh, ich hab einfach keinen Bock zu lernen... Will sich jemand als "Ich" ausgeben und für mich die Prüfung machen ...

Naja, ich werde mich auch wieder verabschieden, mit den verbleibenden Fragen:
Wird bei dieser WM noch was spannendes zu sehen sein?
Wird Brasilien weiterhin enttäuschend spielen?
Werde ich mich mal wieder nicht beherrschen können und mir einen Camcorder kaufen?
Wird die Wutnudel mich am Montag niederschlagen?
Und am wichtigsten: Liest das überhaupt jemand? *umguck*

Alex, Fragen über Fragen...
17.6.06 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung