Startseite
    News
  Archiv
  A.F-S.P.
  Links
  Der Songtext der Woche
  Über mich...
  Gästebuch

http://myblog.de/alexcorvinus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back in Black

Japjap, ich bin wieder da. Erst eine Woche in Paris und jetzt eine Woche mit meinen Freunden an der OStsee, glaubt mir: Ich fühl mich entspannt wie sonst nichts. Ich könnt glatt wieder in die Schule gehen, also ist es nícht verwunderlich, dass ich es sowas von GEEEEIIIIIIL! finde, dass ich noch 6 Wochen Ferien vor mir habe. Nen Abschluss hab ich auch, Leute ich sage euch, es könnte kaum besser sein, hehe! Mal sehn, vielleicht kann ich mal ein paar Sightseeing Höhepunkte aus Paris in nem kleinen Video zusammenstellen (Vorausgesetzt ich kriege meine 2 1/2 Stunden Video nochmal auf meinen Computer gespielt... )

Es muss auch noch eine weitere frohe Botschaft verkündet werden: Ein weiterer Film hat sich in meine Liste der "Absolut genialgeilen Hammerfilme die ich mir zigtausend mal ansehen könnte" eingereiht und seinen Hauptdarsteller darf ich in der "Besonders charismatische Männer die unter anderem durch ihr Aussehen bestechen" - Liste (oft auch einfach "Hrrr Liste" genannt ) eintragen, wenn er auch schon ein wenig älter ist:

Transporter - The Mission mit Jason Statham als Frank Martin

Ich hab ihn mir gestern endlich mal aus der Videothek ausgeliehen und werd mir heute warscheinlich noch den ersten Teil reinziehen (der gestern leider ausgeliehen war)

Stealth wollte ich mir davor anschauen, aber ich hab bei dem schrunzfilm nicht mal 20 Minuten durchgehalten. An dieser Stelle könnte ich jetzt unzählige Ungereimtheiten und Dämlichkeiten von "Stealth" aufzählen, verzichte aber darauf . Wer sie wissen will schreibt ne Mail an mich xD...

Was ich heute noch treiben werde weiß ich noch nicht... kP wie man so schön sagt aber ich lass es mal drauf ankommen.
10.7.06 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung