Startseite
    News
  Archiv
  A.F-S.P.
  Links
  Der Songtext der Woche
  Über mich...
  Gästebuch

http://myblog.de/alexcorvinus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch ein Wort zur WM

Also um noch kurz etwas loszuwerden: Italien hat diesen Titel nicht verdient (man denke an das Spiel gegen Australien)
Deutschland war klasse, aber ich bin trotzdem froh dass sie nicht gewonnen haben.
Brasilien hat verdient was es bekommen hat.
Und ich erkläre diese WM zu der WM von Zinedine Zidane und spreche ihm meinen Respekt aus (auch für die schööne Kopfnuss, hehe), mit dem er natürlich seeehr viel anfangen kann .

http://www.youtube.com/v/Kl07sQTTQiI

Ich such mal noch nach nem Video, dass ich im Moment leider aus den Augen verloren hab..
10.7.06 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung