Startseite
    News
  Archiv
  A.F-S.P.
  Links
  Der Songtext der Woche
  Über mich...
  Gästebuch

http://myblog.de/alexcorvinus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waaaaaarm!

Oh mein Gott, die Hitze rollt über uns hinweg! Die Sonne brennt erbarmungslos, die Leute versuchen sich ins Wasser zu retten: Da bleibt kein T-Shirt trocken!

Glücklicherweise sitzt meinereiner zur Zeit beim Hernn Vater im Büro (Ein bisschen Kunendateien umschreiben und Telefondienst ^^) und lässt sich de Ventilator in den Rücken pusten. Aber dennoch: Als ich heute hin gefahren bin, es dauert nur 10 Minuten, war ja alles noch okay, aber wenn man dann nicht mehr auf dem luftigen Fahrrad sitzt, sondern zur Ruhe kommt, da merkt man erstmal, wie heiß und anstrengend das eben war! Aber ich höre besser auf rumzuheulen, denn ganz Deutschland heult mit mir XD...

Ja, was soll man sonst noch so sagen.... Ferien halt, da hat man nichts zu erzählen, meine einzigen Probleme sind: Wie verbringe ich den heutigen Abend und wie stehe ich morgen früh möglichst spät auf ^^... Alle "Ferienkinder" werden das nachvollziehen können, ich sag nur eins: Delirium lässt grüßen... Ich bin froh, dass ich was zu arbeiten hab, dann kann ich wenigstens sagen ich habe irgendwas gemacht, anstatt nur dämlich rumgesessen.

Naja, es ist wieder an der Zeit über die Zukunft zu reden und die herrlich bekloppte "I am looking forward to + verb+ing" Satzstellung zu benutzen ^^:

I am looking forward to going to the cinemas next week to watch Pirates of the Caribbean 2 - Dead Mens Chest.

and

I am looking forward to sailing.

So far wieder mit Englisch *stirn abwisch*

So, wenn das jetzt irgendjemand gelesen hat, möge er doch bitte einen Kommentar schreiben. damit ich weiß, ob es wirklich Leute gibt, die soviel Langeweile haben, dass sie meine kranken Gedanken lesen! Dankeschön schonmal im vorraus!
20.7.06 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung