Startseite
    News
  Archiv
  A.F-S.P.
  Links
  Der Songtext der Woche
  Über mich...
  Gästebuch

http://myblog.de/alexcorvinus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erhem, jaaah, ich blogge so regelmäßig...

... dass es nun nach einigen Monaten wieder an der Zeit ist, einen neuen Eintrag zu schreiben ^^

Ich glaube ich versuche erst gar nicht, alles zu schreiben, was sich in den letzten 3 Monaten ereignet hat, damit würde ich nur zu viel Zeit für zu viel unnütze Schilderungen dämlicher Erlebnisse verbringen. Wie auch immer, um dennoch einen kleinen Zusammenhang zu meinem letzten Eintrag herzustellen:
Fluch der Karibik 2 hab ich ja nu schon vor etwas längerer Zeit gesehn: -> Klasse Film!
und:
Das Segeln war wie erwartet sehr cool!
Zur Hanse Sail bin ich dann leider nicht mitgefahren, dafür war ich aber beim Thiessen Race auf der Stortemelk und beim JadeWeserPort-Cup auf der Hendrika Bartelds dabei. Und wie es aussieht werd ich vielleicht in Zukunft noch ein wenig öfter auf der Hendrika mithelfen (Hoffe ich jedenfalls inständig :>)

Jetzt hat also schon das 11. Schuljahr für mich begonnen und ich muss sagen: Abgesehen davon, dass ich ab und zu mal Freistunden habe, hat sich nicht viel geändert: Einige Lehrer sind immernoch unfähig/bescheuert, andere (neue) haben sich als unfähig/bescheuert herausgestellt und ein kleiner Rest bietet immer noch tapfer all den Schrecken des Lehrerdaseins die Stirn ohne die Schüler unter ihren Depressionen leiden zu lassen.
Außerdem stelle ich mich immernoch als unfähig heraus, etwas für die Schule zu tun, wenn mir nicht jemand dauernd in den Arsch tritt... Naja, bis jetzt halten sich meine Zensuren noch um die 3 (gutes Mittelmaß xD... jaaah, ich weiß selbst dass es Scheiße ist ^^), aber warten wir lieber ab, bis ich am Monatg meine erste Klasur schreibe. Denn: Diese Klausur ist meine Erste (ja, ich weiß, dass ist nicht weiter schlimm, aber es kommt noch besser...) und sie ist die Physik Klausur /DOM DOM DOM/
Naja, wir werden sehn, ob ich das rettende Ufer erreiche, das heißt: mindestens 4, oder ob ich in den tiefen Weiten der du-darfst-das-Jahr-wiederholen-wenn-du-zwei-von-diesen-Noten-auf-dem-Zeugnis-hast 4- oder schlechter ertrinke. Einsargen könnt ich mich mit ner 4- (ich sprech erst gar nicht von schlechter, das bringt Unglück xD) sowieso, wenn ichs nicht mache, tuts Mutter...

Buhuuu, ich hab Angst... meine Pfoten sind schon ganz kalt und schwitzig... okay, das sind sie fast immer, aber egal...

So far,
Me

PS: Ich brauch die Blutkapseln bestimmt doch noch... Meint ihr, es wäre doll pietätslos, wenn ich bei der Klausur vortäusche ich würde Blut spucken? ^^°°°
4.11.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung